Vorteile

图一

Kompressor und Kompressorteile:

Unsere wichtigsten Kompressorserien umfassen 5H, 5S, 5L, 7H, 10PA, 10S, 6SEU, 6SBU, 7SBU, 7SEU, FS10, HS18, HS15, TM, V5, CVC, York, Bock usw. Um vollständige Sorten von Kompressoren und Kompressoren bereitzustellen dessen Teile wie Magnetkupplungen, Steuerventil, Wellendichtringe, Lager usw. Für unsere Kunden halten wir immer ausreichende Lagerbestände der Halbfabrikate vor.

Kondensator, Sammlertrockner, Elektrolüfter und Druckschalter:

Ausgestattet mit mehreren Messeinrichtungen wie Helium-Lecksucher, Stickstoff-Lecksucher und vollautomatischer Wasserinspektionsausrüstung können wir die Qualität des Wechselstromkondensators streng kontrollieren und bei der Lieferung eine vollständige Inspektion durchführen.
Die elektrischen Lüfterflügel bestehen aus OEM-Rohmaterial.Der interne Kupferdraht für den Motor ist hochtemperaturbeständig und verwendet 180 °C-Hochtemperatur-Kupferdraht anstelle von 130 °C-Kupferdraht.Die Kohlebürste für den Motor ist made in Germany.Wasserdicht nach IP68 und kann mit hoher Geschwindigkeit arbeiten.
Der Sammlertrockner erfüllt die Standards und Anforderungen, die eine gute Filterung, eine starke Wasseraufnahme, eine Druckbeständigkeit, eine hohe Temperaturbeständigkeit, eine Vibrationsbeständigkeit, eine Erosionsbeständigkeit und keine Leckage usw. umfassen.

图二
图三

Gebläsemotor, Verdampfer, Expansionsventil, Drosselklappe und Widerstand:

Brandneues Material Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) bildet das Außengehäuse für die Verdampfereinheit.Der interne Motor und der Geschwindigkeitsrotor werden zu 100% vollständig überprüft, um sicherzustellen, dass keine Geräusche auftreten.
Wir können Verdampferkerne herstellen, die verschiedene Technologien verwenden, wie z. B. Parallelströmungstyp, Serpentinentyp, Rippenrohrtyp und laminierter Typ, je nach Kundenwunsch.
Unser Expansionsventil wird während des gesamten Produktionsprozesses durch aus Japan importierte Verarbeitungs- und fortschrittliche Testgeräte streng kontrolliert, um die Produktqualität zu gewährleisten.

AC-Tool:

Alle Serien von Werkzeugen, die vollständige Kategorien und verschiedene Typen haben, sind für die Reparatur von Autoklimaanlagen geeignet.Die Hauptkategorien umfassen Rohrpresswerkzeuge, seitliche Lecksuchwerkzeuge, Kupplungsdemontagewerkzeuge, Wartungsmessgeräte, Vakuumpumpen und Kältemittelrückgewinnungs- und Füllmaschinen.Wir haben ausreichende Lagerbestände und eine geringe Mindestbestellmenge ist zulässig.

图四
图五

LKW-Parkklimaanlage:

Die neue Standklimaanlage funktioniert gut, wenn das Fahrzeug für eine Pause anhält.Die Kühlung wird auch nach dem Anhalten des Fahrzeugs fortgesetzt.Es hat einen geringen Geräusch-, Entladungs- und Ölverbrauch.Auch mit CE-Zertifikat.

Advantages

图一

Compressor and Compressor Parts:

Our main compressor series include 5H, 5S, 5L, 7H, 10PA, 10S, 6SEU, 6SBU, 7SBU, 7SEU, FS10, HS18, HS15, TM, V5, CVC, York, Bock, etc. To provide complete varieties of compressor and its parts such as magnetic clutches, control valve, oil seals, bearings, etc. for our customers, we always keep sufficient inventories of the semi-manufactures.

Condenser, reciever drier, electric fan and pressure switch:

Equipped with multiple measuring facilities like helium leak detector, nitrogen leakage detector and full automatic water inspection equipment, we can strictly control the ac condenser quality and implement full inspection when delivery.
The electric fan blades are made of OEM raw material. The internal copper wire for the motor is resistant to high temperature and uses 180°C high temperature copper wire instead of 130°C copper wire. The carbon brush for the motor is made in Germany. Waterproof IP68 and can work with high speed.
Receiver Drier meets with standards & requirements that include good filtering, strong water absorbing, pressure endurance, high temperature resistance, vibration resistance, erosion resistance and no leakage etc.

图二
图三

Blower motor, evaporator, expansion valve, throttle valve and resistor:

Brand-new Acrylonitrile Butadiene Styrene (ABS) material forms the outer casing for the evaporator unit. 100% full inspection is conducted to the internal motor and the speed rotor to ensure no noise.
We can produce evaporator cores that employ different technologies, such as parallel flow type, serpentine type, fin tube type and laminated type according to customer demands.
Our expansion valve is strictly controlled in the full production process by Japan imported processing & advanced testing equipment to guarantee product quality.

AC Tool:

All series of tools that have complete categories and diverse types are applicable for repair of auto air conditioners. The main categories include pipe pressing tools, side leakage detection tools, clutch disassemble tools, maintenance meter unit, vacuum pump and refrigerant reclaiming & filling machine. We have sufficient inventories, and low minimum order quantity is allowed.

图四
图五

Truck Parking Air Conditioner:

New type parking cooler works well when the vehicle pulls over for break. Refrigerating still carries on after vehicle stops. It has low noise, discharge & oil consumption. Also with CE certificate.